#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:30 pm hach ;D relations jetzt noch O.O
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:32 pm
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:34 pm ich schau jetzt noch bones zu ende und dann mach ich (:
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:36 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:37 pm hach ja, eigentlich hab ich ja hunger <.<
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:38 pm Dann iss doch was
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:40 pm zu faul ;D neues mitglied *-*
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:41 pm Jaaaaaa hab ich auch grade gesehen *______*
Ich werd' immer so hibbelig wenn ich sehe, dass sich wer angemeldet hat
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:50 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:52 pm Whuaiiy
n__n
Mir ist laaaaangweilig
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:54 pm mir erst <.< und ich hab grad keine lust meine relations zu machen ;D aber ich mach jetzt.. denke ich xD
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:56 pm Ich bastel jetz n paar Sets
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:58 pm uh, ich kann sowas voll nicht <.<
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 4:59 pm Is eigentlich ganz einfach ^-^
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:03 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:06 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:12 pm umgehen kann ich schon damit, aber so toll wie deine werden sie sicher nicht *-*
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:23 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:30 pm bitte ;D haha, die seda kenn ich ;D blöde nuss (:
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:33 pm Oh, nett
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:36 pm ich glaub, sie verfolgt mich ;D ach, ich darf das. sie kennt mich.. zu gut ô.o
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:39 pm Och, is doch ganz nett hier jemanden gut zu kennen ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:40 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:43 pm Ich kenn meine Emma auch ganz doll gut, hrhr ^___^
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:44 pm das is natürlich bestens (: ich hab auch ein forum mit meinem allerbesten <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."