#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:45 pm Emma heißt übrigens auch Lisa!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:46 pm hah, wir sind halt die coolsten ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:49 pm Ja danke, das Adminvieh is mal wieder nicht cool
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 5:55 pm natürlich <3 immerhin hast du das forum hier gemacht <3
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:00 pm Das wollte ich hören!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:04 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:09 pm Hach, ich liebe es Sets zu basteln *__*
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:17 pm wenn du lust hast, kannst ja mal was für hailey zaubern ;D aber nur, wenn du lust und zeit hast xD
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:19 pm Ich setz mich mal dran
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:19 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:28 pm So, guckstu bei den Setgeschenken ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:39 pm ich tu's gleich rein. aber muss erst noch fertig in nem anderen forum posten <3
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:41 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 6:48 pm Soo, ich bin mal ne Stunde arbeiten ;D Bis später
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 7:01 pm bis nachher <3 bin nachher eh ne weile in der badewanne <3
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 7:32 pm Hachja, da wär ich schon wieder und wie ich sehe sind wieder ein paar mehr Mitglieder da
Colin Parker Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 7:52 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 7:53 pm
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 7:57 pm ohh bitte kein Französisch ;D Und wie gehts?
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 7:58 pm Wieso denn nicht? Fransösiiiesch klingt doch ... erotisch
Mir gehts grade ganz okay und selbst?
Emma Barker Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 21 Thema: 9 Fr Aug 20, 2010 8:01 pm hallööööchen, emma meldet sich auch mal zu wort
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:09 pm Weil ich kein Französisch kann ;D Sry war ins Stecki-Schreiben vertieft ;D mir gehts klasse und euch?
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:13 pm Hast mich zwar schon gefragt, aber ich sag gerne nochmal, dass es mir ganz okay geht
Emma
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:16 pm ach stimmt :S man bin ich verpeilt ;D aber die frage ging ja auch an Emmalein ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:16 pm Seda du blöde Nuss ;D Hallöchen Emma. (: DANKE ! ♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."