#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:32 pm Also Chris is ja wohl fürn NP mit Lay reserviert, wa?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:35 pm ach ja
die is auch noch da =P xD
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:38 pm ich geh jetzt eh erstmal essen ;D .. grillen ♥ bis nachher <3
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:41 pm viel spaahaaß
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:46 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:09 pm Haaaaalso, wat is nun?
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:10 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:12 pm Mit NP du Horst !
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:13 pm Achso xD Joa also von mir aus können wir eins machen. ^-^ Um was soll's genau gehen?
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:16 pm Ich weiß nicht, ich dachte du hättest da Ideen
Ach und:
KLICK MICH!
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:20 pm Hmm..okay..ich überleg mir noch was
Und danke..das is süß *-*
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:21 pm euer schlimmster albtraum ist wieder da ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:23 pm Oh mein Gott! RENNT WEG!
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:30 pm Jz nochmal zum NP ;D
Ganz spontan würd ich jetzt einfach mal die erste Begegnung oder einen Valentinstag vorschlagen ^-^
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:31 pm Whuaiiiy, ich find erste Begegnung gut ^-^
Wann soll das gewesen sein und wo ?
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:35 pm Ehm..vielleicht beim Basketballplatz, weil Lainey mehr mit Jungs abhängt und joa..und keine Ahnung wann. ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:37 pm 02. September 2009 ?
Von der Temperatur her wars da ja nicht zu kalt und nicht zu warm, haja
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:38 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:39 pm Oke ich fang dann mal an
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 7:45 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 8:05 pm So Chris, ich hoffe du kannst damit was anfangen
Ich hab den guten gleich mal eingebaut
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 8:08 pm müh ;D ich les mal mit. auch wenn ich grad beim basteln bin ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 8:09 pm Mach das
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 8:25 pm Leutis, ihr müsst eure Profile nochmal überarbeiten .. Ich hab bbcode aktiviert und jetzt sind natürlich eure ganzen Angaben weg :/
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 8:35 pm Puh..endlich hab ich geschafft zu posten xD
Ich war noch so abgelenkt..
Sorry..^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."