#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:20 pm find ich cool (: also dass du alles spielen kannst. könnt ich nicht. ô.o ich brauch drama ;D
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:21 pm Hachja, ich bin relativ wandelbar Drama muss bei mir nicht immer dabei sein ;D
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:23 pm all meine chara's haben irgendein drama im leben ;D gott, bin ich ein dramakind ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:29 pm Fast schon wie Bruce Darnell, halleluja ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:31 pm haha ;D schon ein wenig (:
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:31 pm Die Handetasche musse lebendig sein!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:33 pm
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:38 pm Hrhr
So gehört sich das! ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:40 pm genau ;D wenn ich das so sehe, ich bin schon ziemlich weit mit meinem stecki ô.o
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:42 pm Juhu, hoffentlich krieg ich heut Nacht noch was zum drübergucken
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:43 pm ich setzte stecki's grundsetzlich erst rein, wenn sie fertig sind ;D achja, was kann man an der Julliard alles studieren? *zu blöd ist*
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:45 pm Schauspiel, Musik, Tanz ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:46 pm
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:47 pm Kein Ding
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:48 pm nun gut, wird sie halt schauspielerin ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:56 pm Ein Schauspiel-Studium is immernoch besser als ein Informatik- oder Mathematik-Studium
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:58 pm ouh ja, da hast du recht ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 10:59 pm Jetz mal ernsthaft: Welcher Mensch steht auf Mathe? D:
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:05 pm garantiert niemand ô.o *böse auf meine 4 im zeugniss blinzel*
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:07 pm Ich hab Gott sei Dank auch noch ne 4 im Zeugnis
Was bin ich froh
Ich hab gar keine 5 dieses Schuljahr
Naja gut, ich musste die Klasse auf wiederholen
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:09 pm nicht schlimm. ich bin auch ziemlich schlecht in der schule ;D ach, was ich noch fragen wollte: darf ich auch noch ein stichpunkt im stecki hinzufügen? *lieb guck*
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:10 pm Natürlich darfst du
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:17 pm vielen dank *-* weil sonst würde es nicht so rausstechen ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:20 pm Du musst dich nicht bedanken oO
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:27 pm öhm, doch ;D andere hätten an ihrer vorlage festgegriffen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."