#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:35 pm Mir is das egal, solange alle vorgebenen Punkte drin' vorkommen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:39 pm natürlich ;D ich brauch nur noch n teil vom charakter und den lebenslauf *-* aber ich denke, den lebenslauf mach ich morgen ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:40 pm Is in Ordnung ;D Ich glaub ich setz mich dann mal an den Stecki für Lainey, hihi
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:44 pm hach, selena gomez is so süß *-*
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:49 pm Jaaa, ich find sie auch niedlich
Anfangs wollte ich für meine Lainey Taylor Momsen nehmen, aber ich hab mich dann doch für Sel entschieden ^-^
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:51 pm hach, tay *-* die hab ich auch als ava in der kunstschule <3 da ist sie die rebellin ;D *muha* wie alt wird lainey?
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:52 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:54 pm süß <3 dann is hailey im moment die oma hier ô.o ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Do Aug 19, 2010 11:56 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 12:01 am ja, so mit 19 ;D und die einzigste studentin ): nunja, ich geh jetzt mal noch lesen. bis morgen, gegen mittag. > ich bin langschläferin ;D spätestens um 14 müsst ich wieder hier sein (: gute nacht ♥
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 12:03 am Ich bin erst gegen Abends on weil ich morgen mit meiner Mum innen' Zoo geh ^__^ ;D Schlaf gut ♥
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 2:54 pm guten morgen ;D hab doch länger geschlafen, als gedacht ô.o
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:03 pm Ja, guten Nachmittag auch
Ich bin schon seit 8 Uhr wach und bin früher zurück, als ich dachte xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:04 pm muhaha ;D ich setz mich jetzt gleich an den lebenslauf ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:05 pm Und ich setz mich vor den Ofen und beobachte meine Pizza xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:09 pm
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:14 pm Dann musst du dir wohl eine machen
Oder vorbeikommen. Aber ich bezweifle, dass irgendwas von der Steinofenpizza übrig bleibt
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:19 pm ich klau sie dir einfach *-*
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:21 pm Naaaah! Kannste knicken! Das ist meeeeeeeine Pizza!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:22 pm denkst du *als flitzer durch dein zimmer renn und dir ein stück pizza klau*;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:24 pm WHUAAAAAAIIIY >____< Lass das, ich hass das, ich hab schon wen der macht das! D:
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:28 pm
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:30 pm So gehört sich das!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:35 pm fertig *-* nurnoch schnell drüberlesen und dann kannst dir mein endlos langen stecki mal durchlesen ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 3:38 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."