#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:17 pm KEIN THEMA !
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Colin Parker Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:18 pm Lisachen selber pöseee *hau* Herzlichen Glückwunsch zum Mod! ;D
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:19 pm grr ;D *zurückhau* Whaa, danke danke ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:20 pm Ey, hier wird sich nicht geschlagen! Harmonieeeeeeee!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:21 pm seda und ich lieben uns so sehr ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:22 pm *Zu Emma rüberschiel* Na Lusa, wie wärs .. Schläge?
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:23 pm Lisa und ich zeigen uns so, dass wir uns lieben, neeeeech? ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:25 pm ja, auf jeden fall ;D warum hast du einen so heißen ava? <.< ich hasse dich, seda ._.
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:29 pm Matt Lanter gehört mir einfach .
Das ist sowie bei Selin mit Taylor Lautner
Nur ist Matt heißer ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:30 pm un ian somerhalder is mir <3
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:33 pm Matt is wirklich n Schnuckelchen *__*
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:36 pm Wie schön das wir uns alle einig sind ;D
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:37 pm du mit deiner kirsche <.<
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:39 pm nichts gegen meine kirsche! Sie ist mein Markenzeichen ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:42 pm Ich spekuliere schon die ganze Zeit, wieso Chris White nichts schreibt
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:42 pm
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:49 pm Der geistert hier herum wa? ;D Bin mit Stecki fertig *_* *zu dem Team grinsend rüber schiel*
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:51 pm seda, du blöde kuh ;D hailey studiert auch schauspiel auf der juilliard ;D
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 8:55 pm Peeeeeeeech ;D Ich lass ihn doch nicht wie einen Hampelmann rumtanzen ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:12 pm Ich glaube in Marnie's Bettchen würde er sich gut als Hampelmann machen
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:14 pm ich war grad wech <.< sorry. pff, erstmal ist hailey dran ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:17 pm Ich hab Vorrechte, ich bin Admin! :'DDD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:18 pm pff <.<
dann...dann...back ich mir halt nen tolleren
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:19 pm Na dann: Rein in den Ofen!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:20 pm jaaa, irgendwann kommt er und haut euch alle um ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."