#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 4:20 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 4:36 pm Yiiha
So, ich setz mich mal an Lainey's Stecki (:
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 4:40 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 5:44 pm Sooo, fertisch
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 5:45 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 5:50 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 5:56 pm
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 5:58 pm ^-^ Ich hab den Stecki auch gelesen xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:00 pm wuhu ;D franzi? aus welchem forum kommst du eigentlich hierher?
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:02 pm Aus MAD (: Aber ich bin nicht Timothy xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:02 pm riley, wa? ;D haha, tollig <3
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:04 pm Nee auch nicht xD
Aber die Riley-Franzi is meine Freundin
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:04 pm ah, okay. wer dann? du überforderst mich, obwohl ich die meisten aus der mad kenne. ;D
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:08 pm Hehe..
Ich bin die Ava-Franzi..xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:09 pm ah, cool ;D ich bin die cassy oder die tay lisa ;D
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:10 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:11 pm
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:19 pm Du hast ja auch Werbung gemacht
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:20 pm achja, stimmt ;D >_______< blödes lisa ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:25 pm
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:25 pm voll?
hast du gegessen? ich hab hunger..-.-
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:26 pm Ja ne weißte ich hab mir grad voll die Kante gegeben
Jaa, bisschen sehr viel gegessen. Paps hat gegrillt *______*
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:28 pm jemand lust auf ein np? ;D .. wir haben ja jetzt 6 chara's ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:30 pm Ich mach jetz erstmal meine Relas
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 6:31 pm ha..mir is grad aufgefallen, dass ich 17TEEN geschrieben hab xDD
ich hab auf ein NP lust, aber keine ahnung um was es gehen soll
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."