#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 6:44 pm Och, kommste mal rüber
Ich wohn in Frankeeeeen, höhö
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 6:49 pm tollig ;D ich in so ner kleinstadt namens wangen ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 6:53 pm Ich kenn nur Feuchtwangen xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 6:54 pm naja; dass is kanppe 2 stunden entfehrnt ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 6:57 pm Uh
Gut zu wissen!
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:00 pm
Emma Barker Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 21 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:23 pm das neue design ist toll, dickes lob an dieeeee audrey
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:27 pm Danke Otto! :DD
So, ich hab Kyle fertig
Ich glaube man merkt, dass ich keinen Bock hatte, alles nochmal zu schreiben xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:27 pm whaa, ich liiiiiiiiiiebe kyle *___________________*
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:32 pm Wieda daaaahaaa
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:36 pm Und Kyle liebt dich ?
Wb Chris ^-^
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:42 pm
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:43 pm thx
Irgendwie hab ich auch noch Lust auf nen Zweitchara..
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:48 pm
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:51 pm Keine Lust auf Stecki schreiben iwie xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:51 pm irgendwann folgt mein zweitchara ;D
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 7:54 pm Och komm Chris !
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:04 pm hmm..boy or girl?
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:04 pm Kyle sagt Girl
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:04 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:05 pm Lainey sagt auch Girl und Marnie auch
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:07 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:07 pm Audrey sagt Girl
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:08 pm <.< lassen wir franzi selbst entscheiden ;D
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 8:09 pm Gute Idee
Übrigens sagt Kyle auch noch Nebenplay mit Hailey
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."