Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FACTS 03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.
SZENENTRENNUNG Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.
30. AUGUST 2010
So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!
04. SEPTEMBER 2010
Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:37 pm
Dann ess ich ihn
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:40 pm
er wird nur für mich, bzw. für hailey, vernaschbar sein
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:53 pm
Jaja
Colin Parker Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:53 pm
Sry war im Mc ;D
Was hab ich verpasst O.o ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:56 pm
öhm nichts. nur dass sich hailey wohl an dich ranschmeißen wird. ;D
darf man eigentlich schon nebenplayen? (:
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 9:58 pm
Achsooo ;D gut zu wissen ;D
Wie schauts aus? Sind wir Schauspielpartner? ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:02 pm
hah, auf jeden fall (: <3 welches semester is'n mister parker?
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:03 pm
öhm.. vom alter her würde ich auf 1. tippen ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:05 pm
okay, dann wird hailey wohl immer damit prahlen, dass sie schon im 2. ist ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:07 pm
Ach wie toll... ich freu mich schon drauf ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:08 pm
ja, die kleine bitch und der bad boy ;D hach <3
.. bin mal schnell abwesend und so; vielleicht 10 - 15 minuten <3
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:10 pm
alles klar madame
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:17 pm
wieder da ;D und ich will jetzt mit hailey playen <.<
achja, wie verstehen sich colin und meine hailey?
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:19 pm
ganz good würde ich sagen, odeRrr? ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:19 pm
ich denke mal, jaaa (:
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:20 pm
(VERY) CLOSE FRIENDS ?!?!?!
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:22 pm
gerne (:
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:26 pm
gut habs eingetragen ^^
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:27 pm
ike auch ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:30 pm
uhh wir haben was gemeinsam ;D
bla bla blubb.. ich wollte zuerst Marnie's kleine Schwester machen, dann hab ich gesehen, dass es noch keine Typen hier gibt und hab dann Colin gemacht gut neech?
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:39 pm
ouuuh ja (: braves sedaleinchen ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:48 pm
Aber Marnie braucht doch ihre Schwester ;(
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:52 pm
audrey? .. darf man schon nebenplayen? (:
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:54 pm
Nebenplay wollte ich ab 6 angenommenen Steckbriefen eröffnen, Inplay ab 12 .. Also mach schön Werbung, damit sich noch wer anmeldet ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Fr Aug 20, 2010 10:54 pm
okay (: bin ich eh schon seit ner weile dabei ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."