#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:25 am oh man
ja .. dann nimm jenn xD
machst du dir noch nen chara, oder wie?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:27 am Ja xD Ich hab voll die Charasucht o_____o
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:30 am
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:32 am Danke!
Aber das dauert eh nur so lange, bis ich meine niedlichen Lieblinge zusammen hab
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:36 am ich komm so langsam voran .. iwie .. aber ich lass mir auch viel zeit, wie mir auffällt xD
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:40 am Krieg ich heute noch was zum verbessern ?
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:40 am also heute ganz sicher .. ist ja schon 00:40
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:45 am Innerhalb der nächsten 2 Stunden ?
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:46 am ähm .. mal sehen .. ich weiß noch nicht wann ich ins bett geh xD
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:47 am Is ok
Lass dir nur Zeit, aber ich bin immer so neugierig
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 12:50 am xDD ja kann ich verstehen ..
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:04 am
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:16 am
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:17 am Der labert mich die ganze Zeit zu
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:21 am
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:24 am Ja
Aber jetz is er im Bett xD
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:26 am xD ich bin gleich fertig ..
nur noch mal drüber lesen dann schick ich ab
avatar und sig mach ich danach, wenns passt ^^
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:29 am Juhu *-*
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:43 am muuh .. ich find kein lied, dass passt -.- xD
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:43 am Blöd
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:46 am *das .. ähm .. hmm .. xD ohne lied schick ich nicht ab xD ich hatte grad eins gefunden .. aber iwie gibts das nur in sau schlechter quali und so -.-
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:48 am
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:51 am is jetzt auch egal .. xD
gib mir noch 10 min .. dann hab ich ein anderes
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 1:55 am Okidoki
Ich hab schon das Set für meinen neuen Chara o.o
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mi Aug 25, 2010 2:07 am bin fertig
und lass mal sehen .. also das set ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."