it's been long enough
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginAnmeldenSuchenNeueste Bilder
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Inplayfactsnq5u FACTS
03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.

SZENENTRENNUNG
Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.

    
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Newsnewtrashnofx 30. AUGUST 2010

So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!

04. SEPTEMBER 2010

Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!

12. SEPTEMBER 2010

Die Blacklist wurde aktualisiert.

   
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Linksfollowthemsp1w STORYLINE
DAS TEAM
RESERVIERUNGEN
WEIBLICHE GESUCHE (0)
MÄNNLICHE GESUCHE (1)
GRUPPENGESUCHE (1)
SCHULEN & UNIS
AGs & SCHÜLERSPRECHER

#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Trailerp5br
  
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Creditsvpxg DESIGN
Marnie Young

REGELN
Marnie Young

INHALTE
Marnie Young # Emma Barker

STECKIS
Unsere Mitglieder

ERGÄNZUNGEN
Admins # Mods

#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."

Nach unten 
+5
Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

Anzahl der Beiträge : 205

#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:07 pm

Schön, dass du das genau so siehst wie ich Kawaii
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:10 pm

Smile
welchen nachnamen findest du schöner?
carter oder cooper?
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:20 pm

Cooper, definitiv Smile

Sorry für die späte Antwort ;D Mutter war hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:23 pm

okay Very Happy dann mach mal cooper bitte Smile
und kein ding Wink
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:25 pm

Dein Wunsch sei mir befehl Razz

Tadaaaaaa ;D
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:27 pm

dankeschööön .. jetzt hast du dir nen keks verdient Very Happy
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:34 pm

Ouhja, KEKSE *__*
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:35 pm

xDD
hmpf ich komm iwie nicht vorran .. ich hab normal immer eine totale vorstellung von dem, was ich mache .. aber iwie klappt das diesmal nicht xD
also das design jetzt schon .. aber der chara nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:36 pm

Lass dich inspirieeeeren Very Happy Guck Skins, 90210, Gossip Girl, The Hills, One Tree Hill, O.C. California oder sonst was Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:38 pm

okaaaay xDD
jetzt hab ich aber keine lust mehr das zu gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:39 pm

Hmpf Very Happy

Ohgott ich hab grad so nen Lachkick xDDDDD
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:41 pm

wieso? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:45 pm

Weil ne Freundin mir ein zu göttliches Bild geschickt hat mit einer umso göttlicheren Hintergeschichte :'DD

Spoiler:

Darf ich vorstellen ? Very Happy Meine alte Georeferendarin, die mich in Facebook ständig ablehnt Very Happy Meine Freundin, Vici ihr Name, hat sie vor n paar Wochen auch geaddet, jedoch steht die Freundschaftsanfrage noch aus. Ich meinte dazu "Die sitzt bestimmt Tag und Nacht vorm Laptop und denkt sich so 'äähäähähääh vici?! annehmen, ablehnen, annehmen, ablehnen, annehmen, ablehnen?!'" :'DDDD

Du musst das nicht lustig finden :'D
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:49 pm

tu ich ehrlich gesagt auch nich xDDD
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:52 pm

Ist okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:53 pm

so .. ich hab mich endlich mal entschieden wie er wird ..
also ich denke, dass es dabei bleibt xD
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:56 pm

Wobei ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyDi Aug 24, 2010 11:59 pm

hmm .. soll ich das jetzt wirklich schon verraten? xDD
vllt später Wink
mal so ne frage .. wie entscheide ich am besten, ob mittel oder oberschicht?
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:00 am

Also, Oberschicht sind die Reichen & Beliebten, die Unterschicht genau das Gegenteil. Und Mittelschicht ist eben irgendwas dazwischen. Nicht so reich und beliebt oder nicht so beliebt aber reich.
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:06 am

okay Smile
als danke: nochmal ein keks .. haha .. ich kann dir leider im moment nicht mehr anbieten
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:12 am

Kekse *_____* Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:16 am

sag mal was oder so .. dass ich mich nebenbei nicht so langweile xD
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:18 am

Ich kann mich gerade nicht entscheiden Very Happy Becky-Lou Filip oder doch lieber Jenn Curbstomp ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Cooper

Rick Cooper

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:19 am

Becky-Lou Filip
Nach oben Nach unten
Lainey Smith
Adminvieh
Adminvieh
Lainey Smith

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 EmptyMi Aug 25, 2010 12:22 am

Aber nein Very Happy Ich tendiere zu Jenn xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."   #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter