#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 2:28 am Jaa, das müsstest du dann halt noch im Profil eintragen
Ich trag Hailey dann gleich in die Liste ein
Spoiler: Spoiler: Spoiler: Spoiler:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 2:30 am mach ich morgen, ich muss jetzt los (; > achja, ich würde das zweite beforzugen. aber sie sind alle genial <3
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 2:32 am Ich glaub ich bastel jetz noch einen :'DDD Mir ist so langweilig x__x
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 1:13 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 2:31 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 3:36 pm So ich setz mich mal an den Post xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 3:43 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 4:40 pm Ich wurde so abgelenkt eh
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 6:08 pm So, ich bastel mal nen Trailer zusammen ^-^
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 7:40 pm sorry, war die ganze zeit weg
Cecilia Young Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 57 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 7:41 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 7:43 pm
Cecilia Young Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 57 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 7:55 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 7:55 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:05 pm nix für ;D Gott ich bin grad so unkreativ x.x
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:09 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:10 pm Keine Ahnung
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:18 pm
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:28 pm Der Trailer ist bald fertüüüg, lülülülü
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:28 pm wuhu, und ich MUSS ihn sehn (: ich denke, bald kommt mein 2. chara ;D das set dazu hab ich schon fertig (:
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:29 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:32 pm naja, ich mag's nicht so ;D
Spoiler:
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:33 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:35 pm naja, auf jeden fall heißt sie phobe *-*
Kyle Farlow Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 53 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Di Aug 24, 2010 9:41 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."