#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
+5 Emma Barker
Colin Parker
Lainey Smith
Hailey van Dior
Marnie Young
9 verfasser
Autor Nachricht Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 1:34 pm wunderschönen guten morgen <3
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 2:33 pm
Hailey van Dior Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 2:45 pm haha ;D ja, ich bin langschläferin ;D
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 3:07 pm lange schlafen ist cool..xD
schade, dass ich das nicht kann..
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 3:08 pm ich hasse es, wenig schlaf zu haben <.< grr xD
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 3:11 pm ja ich auch..
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 4:05 pm
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 4:06 pm
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 5:43 pm wääh >.< wieso werd ich beim posten immer gestört?! das is echt mysteriös..o.O
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 5:46 pm kenn ich; ich hoff, ich kann bald mit meiner hailey posten <.<
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 5:47 pm Wenn ich meinen Kyle fertig hab, kann ich ihn dir ja mal für ein NebenPlay leihen
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 6:17 pm wuhu <3 er scheit sehr interessant für hailey zu sein ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 6:58 pm Ich bin nebenbei am Stecki schreiben ^__^
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 7:02 pm
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." So Aug 22, 2010 11:31 pm Designen ist anstrengend, aber es lohnt sich immer wieder.
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 1:55 am So, fertig
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 1:01 pm whaaaaaaa *_____________* der style is der hammer ♥
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:16 pm Wie lang ich da gestern dransaß ey
Ich hab um 12e angefangen und um 4 war ich fertig xD
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:18 pm respekt ;D aber sieht absolut geil aus ♥
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:19 pm Dankü
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:20 pm Hallu
Puh..endlich schule vorbei -.-
Das Design is toll ._____________________________.
Anzahl der Beiträge : 230 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:20 pm bittäschön ;D > bin mal eben kurz in der stadt, was besorgen ;D
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:27 pm ² Chris: Ohh du hattest Schule?
Ich hab noch 3 Wochen Ferien
² Hailey: Viel Spaß ;D Verlauf dich nich
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:37 pm Jaaa -.- Also erst hab ich mich gefreut, aber seit ich den Stundenplan gesehen hab, nicht mehr..xD
Lainey Smith Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 205 Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Mo Aug 23, 2010 2:43 pm Wie sieht der Stundenplan so aus ? :DD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."