Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FACTS 03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.
SZENENTRENNUNG Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.
30. AUGUST 2010
So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!
04. SEPTEMBER 2010
Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 3:46 pm
alleees klar ;D ed westwick ist sexy <3 ;D
Chris White
Anzahl der Beiträge : 88
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 3:48 pm
Nää..xD Eher so..Kellan Lutz, oder so
Phobe Ewell Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 100
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 3:53 pm
q.q er is heiß (:
kellan lutz mag ich nicht <.<
Chris White
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 3:54 pm
Ich mag den auch nicht so..ich dachte nur so in die Richtung xD Muskeln *-* xDD
Rick Cooper
Anzahl der Beiträge : 70
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:09 pm
hallo bin auch wieder da .. ka wie lange
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:14 pm
achso. *steht nicht so auf viele muskeln*
huhu mary (:
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:15 pm
wieso redet ihr über muskeln? xD vllt hätte ich mir die letzten beiträge doch durchlesen sollen ..
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:16 pm
wegen franzi's neuem charakter ;D
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:17 pm
dieser lautner hat muskeln .. aber ich mag twilight nicht ^^
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:17 pm
ach franzi? stehst du eigentlich auf GG oder ist chace nur dein ava, weil er heiß ist? ;D
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:20 pm
also .. mein name ist mary und ich mag eig chace nur, weil er so heiß ist mir fällt jetzt noch der eine chris riggi oder so ein .. der bei der twilight verarsche (freu mich schon xD) da den jacob spielt .. der hat auch muskeln
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:25 pm
ach fuck, ich bring euch jetzt schon durcheinander O.O
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:26 pm
und dabei steht der name noch als info unterm bild .. haha
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:27 pm
ja, ich weiß <.< ach kacke ;D naja, so bin ich eben xD
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:29 pm
hehe naja .. was machst du so?
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:34 pm
ich warte, bis audrey meine bewerbung durchließt, dass ich dann mein gesuch starten kann und ich dann posten kann ;D also np (:
und ich werd jetzt gleich losdüsen und bewerbungen abgeben.
und du?
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:38 pm
ich mach eigentlich nix .. hör etwas musik und esse kekse *_*
Chris White
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:42 pm
waahh..kekse *-*
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:44 pm
haha haallo du bist dann also die franzi, mit der ich verwechselt worden bin *zu lischen rüberguck*
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:46 pm
ich weiß <.<
ICH WILL AUCH KEKSE
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:51 pm
Spoiler:
Cecilia Young Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 57
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:57 pm
naaaa ihr keksmonster
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 4:59 pm
halloohooo
Cecilia Young Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 57
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 5:03 pm
uhhh chace *__* xD
maaan mır ıst langweılıg
Rick Cooper
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet" Mi Aug 25, 2010 5:05 pm
mir iwie auch xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet"
#2 talk: "at the touch of love everyone becomes a poet"