Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FACTS 03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.
SZENENTRENNUNG Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.
30. AUGUST 2010
So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!
04. SEPTEMBER 2010
Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!
Lukas 'Luke' Silverman* | 18 Jahre alt* | reicher Erbe (* = Kann auch gerne geändert werden.)
AUSZÜGE AUS PHOBE'S STECKBRIEF:
Als ich in den Kindergarten kam, lernte ich meine späteren besten Freundinen Lainey Smith und Miss YZ und Lukas 'Luke' Silverman kennen. Ich glaube, die drei haben sich noch nie so gut verstanden. Okay, früher hatte ich auch noch kein so gutes Verhältnis zu Luke. Wer kommt den schon bitte im Minianzug in den Kindergarten? - Der musste ja irgendeinen Knall haben.
Kurz nach meinem 15. Geburtstag ließen sich meine Eltern scheiden, weil mein Dad eine neue Liebe gefunden hatte. Es war ein bildschönes junges Model. Es dauerte nicht lange, bis er aus meinen Alltagsleben verschwand und nach Deutschland zog. Ich war sehr enttäuscht und fühlte mich allein gelassen. Doch heute weiß ich, dass er immer für mich da ist. Auch wenn er so weit weg ist. Damals war es der Tiefpunkt meines Lebens. Ich konnte nur froh sein, dass Luke für mich da war. Auch wenn ich seine perversen Spielchen und seine Alkoholexzesse nicht ab kann, so ist er trotzdem einer meiner besten Freunde.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: Wie man schon aus den Auszügen erkennen kann, sind Phobe und Luke sehr gut befreundet. Sie lieben es zusammen zu intrigieren und alte dreckige Geheimnisse von anderen Personen aufzudecken. Auch wenn Phobe es seine sexuelle Einstellung zu Frauen, sowie seine Alkoholexzesse, hasst, kann sie ihn nicht wirklich hassen.
ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG: Phobe sollte ihre Unschuld an Luke verlieren. Auch wenn sie ihn absolut wiederlich und pervers findet, so wird sie so am Boden sein, dass sie es gar nicht richtig realisieren wird. Luke sollte sich irgendwann eingestehen, dass er seitdem mehr für Phobe empfindet, als nur Freundschaft. Für ihn ist das alles jedoch neu. Für eine Frau hat er eigentlich nicht mehr übrig außer Sex. Doch bei Phobe ist es was anderes. Auch sie wird sich irgendwann eingestehen, dass es nicht ohne Luke geht. Aber da einer sturer und egoistischer ist, als der Andere, wird es ein hin und her mit dieser Beziehung. Ob sie zusammenkommen oder nicht, kann noch besprochen werden.
AVATARWUNSCH: Hmm. Also da ich voll der Gossip Girl Freak bin, würde ich natürlich Ed Westwick sagen. Ich liebe die zwei zusammen und lass mich sehr schlecht davon abbringen. Aber ihr könnt es ja mal versuchen. ;D
SONSTIGES: Es sollte wirklich interesse bestehen, da mir das Gesuch wirklich sehr am Herzen liegt. Ihr solltet auch nicht nach einer Woche wieder gehen, weil euch der Charakter zu schwierig wird. Meine Postinglänge liegt zwischen 1000 und 3000 Zeichen, je nach meinem Postingpartner.
SOLL DAS GESUCH INS CSB GESTELLT WERDEN? [ ] JA [ X ] NEIN; mach ich selbst. (:
gast23 Gast
Thema: Re: i hate, that i love you Fr Sep 10, 2010 10:44 am
ich hätte interesse, falls noch frei
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178
Thema: Re: i hate, that i love you Fr Sep 10, 2010 4:05 pm
Hey gast23 Soweit ich weiß ist das Gesuch mittlerweile schon etwas länger reserviert bzw vergeben Aber vielleicht magst du dir ja einen anderen Chara an diesem Board erstellen. Wir würden uns jedenfalls freuen