it's been long enough
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginAnmeldenSuchenNeueste Bilder
Cecilia Jayde Océane Young Inplayfactsnq5u FACTS
03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.

SZENENTRENNUNG
Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.

    
Cecilia Jayde Océane Young Newsnewtrashnofx 30. AUGUST 2010

So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!

04. SEPTEMBER 2010

Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!

12. SEPTEMBER 2010

Die Blacklist wurde aktualisiert.

   
Cecilia Jayde Océane Young Linksfollowthemsp1w STORYLINE
DAS TEAM
RESERVIERUNGEN
WEIBLICHE GESUCHE (0)
MÄNNLICHE GESUCHE (1)
GRUPPENGESUCHE (1)
SCHULEN & UNIS
AGs & SCHÜLERSPRECHER

Cecilia Jayde Océane Young Trailerp5br
  
Cecilia Jayde Océane Young Creditsvpxg DESIGN
Marnie Young

REGELN
Marnie Young

INHALTE
Marnie Young # Emma Barker

STECKIS
Unsere Mitglieder

ERGÄNZUNGEN
Admins # Mods

Cecilia Jayde Océane Young

Nach unten 
AutorNachricht
Cecilia Young
Moderatorenvieh
Moderatorenvieh
Cecilia Young

Anzahl der Beiträge : 57

Cecilia Jayde Océane Young Empty
BeitragThema: Cecilia Jayde Océane Young   Cecilia Jayde Océane Young EmptySa Aug 21, 2010 8:38 pm

Cecilia Jayde Océane Young 2m6witg

Cecilia Jayde Océane Young 2cpymty

NAME:
"Mein Name ist Cecilia Jayde Océane Young. Fragt mich nicht, wieso ich so einen speziellen Namen habe. Ich bin einzigartig. Merkt man das denn nicht? Spitznamen habe ich sehr viele. Ich würde wahrscheinlich morgen noch hier sitzen und alle aufzählen. Hier mal nur ein paar davon: Cel, Cec, Ceci, Cili Pili, Lia"

GEBURTSTAG:
"In einer warmen Sommernacht, am 3. September 1994 wurde ich geboren. Das erklärt natürlich meine Leidenschaft für Sommer, Sonne und Strand."

"Seit meiner Geburt wohne ich in Manhattan. Unser Penthouse hat einfach alles was man sich wünschen kann! Wirklich alles. Und wenn nicht, dann ändert sich das dies so schnell es geht."

SCHICHT:
"Das fragst du MICH? Natürlich gehöre ich der Oberschicht an. Privatschule. Menge Geld. Shoppen ohne Ende. Die tollsten Schuhe. Ein schönes, großes, reich bestücktes Penthouse. Das alles steht mir zu."

SCHULJAHRGANG/BERUF:
"Ich besuche die Marymount School. Privatschule, was denn sonst? Meine Eltern würden mich niemals auf eine öffentliche Schule schicken und das ist auch gut so! Was soll ich bitte schön mit den Mittel- oder Unterschichtler anfangen? Naja, mit meinen 15 Jahren besuche ich natürlich die 10. Klasse."

Cecilia Jayde Océane Young 11sml2r
FAMILIE:
# Gretchen Holly Avery Young / Schönheitschirurgin / 40
"Achja, meine geliebte Mutter. Sie ist Schönheitschirurgin. Meine Mutter ist so hübsch! Ich verstehe mich prächtig mit ihr. Sie ist eine Art beste Freundin. Ich kann ihr alles erzählen ohne befürchten zu können, dass sie es falsch auffasst oder es meinem Vater erzählt. Sie ist so erfolgreich. Man könnte schon sagen, dass sie eine Art Idol für mich ist. Obwohl, nein nicht ganz."

# Harold Topher Young / Rechtsanwalt / 42
"Ay, mein Daddy! Ich bin seine kleine Prinzessin. Alles was ich will, bekomme ich auch, egal was es koste. Meine Schwester versteht sich nicht sehr toll mit ihm und was soll ich sagen? Sie macht es definitiv falsch. Klar, Daddy ist etwas herrisch und bestimmend, aber er will doch nur unser Bestes."

# Marnie Avery Louise Young / Schülerin / 17
"Meine große Schwester, Marnie. Wir sind uns eigentlich sehr ähnlich. Nur bin ich besser. Naja, und trotzdem liebe ich meine Schwester. Eine bessere könnte ich mir nicht vorstellen. Marnie und ich unternehmen sehr viel. Shoppen, Kaffee trinken etc. I love my Sis!"

Cecilia Jayde Océane Young 10e4u9j
CHARAKTER:
Cecilia Jayde Océane Young ist als privilegierten Studentin der Marymount School eingeführt worden. Sie erscheint zunächst als snobistische und flach, doch es steckt mehr in ihr. Aber sie ist auch sehr sensible. Man muss sie erst einmal richtig kennenlernen um ihren wirklichen Charakter auch zu kennen. Und sobald man sie kennenlernt, lernt man ihre Art auch zu lieben. Cecilia legt sehr viel Wert auf Treue, nicht nur partnerisch sondern auch freundschaftliche Treue. Wer sie hintergeht, sollte damit rechnen, dass er oder sie nicht einfach so davon kommt. Cecilia ist Meisterin der Spiele. Was auch darauf aufmerksam macht, dass sie sehr intelligent ist. Die jüngere Young ist eine kleine, rachesüchtige kleines Miststück. Wer Ceci hintergeht, sollte sich mit dem Schlimmsten gefasst machen.
In der Schule strengt Cecilia sich nicht besonders an, aber bekommt jedes mal eine gute Noten. Ceci ist sehr selbstbewusst. Sie zeigt was sie hat und hat auch keine Scheu davor. Aber sie manipuliert sehr viel, denn sonst könnte sie ihre Spielchen nicht spielen. Solange man ihr Treu ist, wird einem sicherlich nichts widerfahren. Cecilia Jayde Océane Young ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen - das reiche Mädchen, dem alles zufällt: Ihre lange Beziehung mit Tyler und ein Haufen guter Freunde. Deswegen hat Cili eine leichte Art, aber wehe dem, der sie hintergeht.
Zu Cecilia Stärken gehören: Popularität, soziale Kontrolle, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Offenheit, Treue, Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit.
Ihre Schwächen: manipulativ, narzisstisch, rachesüchtig, snobistisch, kann ihre Emotionen nicht immer unterdrücken, Arroganz, Oberflächlichkeit.

VORLIEBEN:
• ihre Familie
• Feiern / Alkohol
• Shoppen
• Styling und Wellness
• Kaffee / Starbucks
• gutes Essen
• Sport (Schwimmen, Tanzen und Cheerleading)
• Strand / Meer / Sommer
• Mittlerweile ihr Tattoo
• Jimmy Choo Schuhe und Taschen
• ihre AmEx

ABNEIGUNGEN:
• Respektspersonen / Regeln
• schlechtes Wetter
• Stress
• Spinnen und andere Käferarten
• Unordnung
• Drogen
• Winter / Kälte
• Hinterhältigkeit
• Unpunktlichkeit
• Unter- und Oberschicht
• assoziales Verhalten

LEBENSLAUF:
Cecilia Jayde Océane Young, Wunschkind, hatte keine bewegende Vergangenheit. In einer warmen Sommernacht, am 3. September 1994 wurde die kleine Cecilia geboren. Als die zweite Tochter einer Schönheitschirurgin und einem Rechtsanwalt hatte sie nie irgendwelche Wünsche offen. Ceci brauchte nicht mal ihr Verlangen zu äußern, denn ihre Eltern konnten ihr förmlich von den Augen ablesen, was die kleine Prinzessin wollte. Schon an den ersten Tagen ihres Lebens wurde die jüngste Tochter der Youngs verwöhnt. Sie hatte die teuersten Strampler an, die teuersten Schnuller und die besten Spielzeuge. Alles von bester Qualität. Und daran gewöhnte sich Cili schnell. Sie gab sich mit dem zweitbesten nicht mehr zu frieden. Alles musste perfekt sein in ihrer heilen Welt. Cecilia hat eine zwei Jahre ältere Schwester namens Marnie. Auch zu ihr sah Cec auf und betrachtete sie als eine Art Vorbild. Sie war die perfekte Schwester. Überall war sie beliebt und genauso wollte Cec auch sein. In den Kindergarten wurde sie als die kleine Schwester von Marnie eingeführt. Cecilia konnte schon bereits lesen und schreiben. Auch kleine Rechenaufgaben konnte Cec schon lösen. Cecilia Jayde Océane war keine von den Aussenseitern. Nein. Sie stand schon seit dem Kindergarten im Mittelpunkt. Leider lernte sie auch früh, dass man nicht allen trauen konnte. Die meisten ihrer Freundinnen waren nur hinter ihrem Geld her. Als sie den Kindergarten verlassen hatte, war sie nicht mehr die kleine Schwester. Sie wurde beliebt. Man kannte ihren Namen und dies nicht durch Marnie. Sie war eine eigene Persönlichkeit. Diese Tatsache stärkte ihr Selbstbewusstsein übertrieben. In der Schule wurde sie extravagant behandelt. Cec war und ist noch immer sowie eine kleine Diva, die heranwächst und immer mehr die Kontrolle hatte. Schon mit 11 Jahren verlor sie ihre Unschuld an ihre Sandkastenliebe Tyler. Doch diese Beziehung hielt nur zwei Monate aus. Aber das machte der kleinen Prinzessin überhaupt nichts. Denn die Jungs rannten ihr die Türen ein. Cecilia hatte mit dem einen nach dem anderen ihren Spaß. Sie hielt nichts von festen Bindungen. daran würde sie erst anfangen zu denken, wenn sie 22 Jahre alt war und an Kinder dachte. Nun will sie nur ihren Spaß und jede menge Erfahrungen sammeln. Denn die Jugend hat man nicht für die Ewigkeit. Irgendwann wird sie vergehen und man hatte die Chance Unfug anzustellen. Wie dem auch sei. Cecilia ist eine richtige Partymaus. Auf keiner der Fetten in New York war sie nicht anwesend. Sie war wie die Paris Hilton. Für die Gastgeber der Party's war es eine Ehre sie als Gast zu haben. Cec nutzte ihre Beliebtheit und Schönheit aus um davon zu profitieren. Auch von den Drogen blieb sie nicht verschont. Auf Party's bekam sie bunte Pillen zugeschoben. Anfangs fand sie die Wirkung total cool. Doch als sie am nächsten Morgen mit einem Tattoo (ein chinesisches Zeichen das für 'Spaß' steht) an einer eher intimen Stelle aufwacht, beschließt sie sich von Drogen fernzuhalten. Alkohol war eine Ausnahme. Und Kaffee. Davon könnte sie sich nicht trennen. Niemals.
So. Cecilia ist also auf der Marymount School. Sie hat gelernt auf sich zu achten. Loyalität steht bei ihr an höchster Stelle. Cec wurde oft verletzt und hintergangen. Wer ihr Vertrauen ausnutzt, hat es bei ihr auf gut Deutsch beschissen. Die Person kann sich darauf vorbereiten öffentlich fertig gemacht zu werden. Auf irgendeiner Weise wird sich Cecilia immer Rächen. Niemand kommt einfach so davon. Wer sich mit der Diva anfreundet, sollte aufpassen, wie sie diese behandelt. Cecilia ist ein kleines, manipulatives Miststück, dass alles dafür tut um bestens behandelt zu werden. Und vergisst nicht. Cecilia Jayde Océane Young spielt gerne Spielchen.

Cecilia Jayde Océane Young Drb7h4
Taylor Momsen

ZWEITCHARAKTERE:
Colin Matteo Parker

GESUCH?:
von Marnie Young

CHARAKTERWEITERGABE:
Ja, aber ohne Steckbrief. Kann jedoch als Vorlage benutzt werden.

STOP THE MUSIC
Nach oben Nach unten

Cecilia Jayde Océane Young
Seite 1 von 1