Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FACTS 03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.
SZENENTRENNUNG Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.
30. AUGUST 2010
So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!
04. SEPTEMBER 2010
Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 1:45 am
Jaaaaa ! Ich bin stolze Besitzerin von PS CS3 <3
Cecilia Young Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 57
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 1:46 am
Habs seit heute auch, aber auf englisch. Noch konnte ich damit nichts anfangen ;D Ich kenn mich nur ein bischen mit Gimp aus ;D
Marnie Young Adminvieh
Anzahl der Beiträge : 178
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 1:50 am
Ich habs auch in Englisch Du musst einfach Englische Tutorials verwenden, dann klappt das auch Ich glaube, würde man mir das Deutsche unterjubeln, würde ich mich gar nicht mehr auskennen
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 1:51 am
Ich hab mir schon brushes, pattern, actions und gradients runtergeladen aber wie ich die zu verwenden habe, weiß ich nicht xD
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 1:59 am
mööp, du hast einen fehler bei deiner suche! ;D
[quote=Marnie Young]Dazu möchte ich, dass Celia im Inplay nicht von Marnie abhängig ist[/quote]
Jordan sollte es heißen, neech? ;D
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:02 am
Ach verdammt, ich dachte ich hatte alles ausgebessert Danke ! ;D
____
Bei Brushes ist das so: Du musst sie mit nem zip-Programm entpacken und wenn du dann die Datei einpackt hast, musst du eigentlich nur noch mitm' Doppelklick draufklicken und du hast die Brushes in PS. Bei den Actions ist das genau so.
Bei Texturen (oder Bokehs oder Pattern, wie man es auch nennen will) ist das so, dass du die ja als Bilddatei (jpg, png, ..) abspeicherst. Die musst du dann als neue Ebene einfach auf das Bild draufziehen und dann bei "Layers" anstatt "Normal" eben "Pin Light", "Exclusion" oder sowas einstellen und die Deckkraft etwas runterdrehen. ;D
Ich arbeite eigentlich hauptsächlich mit Texturen und "Selective Color". Macht am wenigsten Arbeit und zaubert die schönsten Effekte.
Ich verlink dir HIER mal ne Seite, die mir auch ziemlich geholfen hat. Vor nem Monat war ich noch ein mieser Anfänger, der grade mal Bilder schwarz weiß machen konnte
Colin Parker Moderatorenvieh
Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:04 am
Kein Problem
woaaah das hört sich alles so kompliziert an, aber danke x3 Ich schau mir die seite, später/nach dem Stecki an ;D
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:06 am
Klingt kompliziert, aber es ist mega einfach
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:10 am
Jaaa, übung macht den Meister wa? ;D Aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen. Bei Gimp war das genauso. Und dann hat 'ne Freundin Tut's gemacht und ich konnte es! Surprise Surprise! ;D
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:12 am
Im erklären bin ich nicht besonders gut, das überlass ich immer schön den anderen xD
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:17 am
Ach, irgendwie krieg ich schon meine Ideen und so erklärt ;D auch wenn s nicht ganz klar wird.
Ich hab mal den Stecki gepostet. Muss die Vorgeschichte aber noch schreiben. Aber dazu hab ich gerade keinen Nerv ;D Wenn du willst kannst du mal drüber schauen, ob es so in Ordnung ist und deinen Vorstellungen entspricht ;D
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:18 am
Hab grade schon drübergeguckt und bis jetzt gefällts mir seeeeehr sehr gut! *Kopf tätschel*
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:22 am
Gut, das freut mich wirklich ;D Bei dem Gesuche steht ja Miststück meinst du damit dass sie bitchig ist? xD
Und zu den Brushes.. das mit dem Doppelklicken geht iwie nciht O.o
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:28 am
Ein wenig vielleicht Sie sollte das männliche Geschlecht auf jeden Fall nicht meiden
Wegen den Brushes: Da gibts auch noch ne andere Möglichkeit. Du musst die Brushes in den Ordner Adobe/Photoshop CS3/Presets/Brushes verschieben. Wie du da hinkommst ist ja logisch Übern Arbeitsplatz bzw Computer, weiß ja nicht ob du Vista oder XP hast oder irgendwas anderes
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:30 am
mhh ne hab schon gemerkt, wieso es nicht geht. Ne Freundin hat mir den Link geschickt. Und bei Programme > PSCS2 ist nur ein Update Ordner, und wenn ich den Setup anklicke steht da, das keine PS Version gefunden wurde.
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:32 am
Okay, und jetzt bin ich überfordert
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:36 am
okay, nochmal. xD
Ich habe ja gesagt, dass ich es seit heute hab. Eine Freundin hat mir einen Link geschickt, wo ich das Programm runterladen kann. Und schon bei der Installation kam es mir irgendwie komisch vor.
Wenn ich jetzt auf C: > Programma > PS CS2 .. ..gehe, dann ist dort nur ein Update Ordner. Also das Programm direkt hab ich nicht. Deswegen funktionieren sicher auch die Brushes nicht. Ich dachte nur dass es geht, weil ich das Programm öffnen konnte und damit mehr oder weniger rumspielen konnte.
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:38 am
Vielleicht hast du ja nur die Testversion runtergeladen ?
Weil meines Wissens brauchst du für die Vollversion sogenannte cracks, wenn du den hohen Preis nicht blechen willst. Ich bin froh, dass ich PS schon vor nem Jahr von nem Kumpel bekommen hab, da gabs wenigstens die cracks noch im Internet. Mittlerweile gibts die nich mehr.
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:40 am
Woaaah ich hab keine ahnung xD nen crack hab ich nicht ^^
Edit: Na nun installier ich die testversion.. aber iwie hab ich gerade voll schnell die serials gefunden O.o
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:46 am
Okay, jetzt steig ich nicht mehr durch
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:47 am
ISt auch ein bischen spät für sowas nech? ;D
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:54 am
Nur ein bisschen
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:56 am
maaaaan das regt mich auuuuf, ich will auch so tolle arts machen können ;D
Marnie Young Adminvieh
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 2:57 am
Ich glaub mit Gimp kann man auch so tolle Sachen zaubern
Musst mal bei der Seite gucken, die ich dir vorhin in nem Beitrag verlinkt hab. Da sind auch n paar Icon-Tuts für Gimp, die man aber leicht an Avas und Sigis verwenden kann ;D
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious." Sa Aug 21, 2010 3:00 am
Oh okay, ich schau mal.. aber ausschneiden und so kann man besser bei PS. Bei mir sieht das immer so abgehackt aus xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: #1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."
#1 talk: "comedy is simply a funny way of being serious."