Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FACTS 03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.
SZENENTRENNUNG Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.
30. AUGUST 2010
So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!
04. SEPTEMBER 2010
Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!
“Mein Name ist Alice Jade Harvey, ich liebe meinen Namen. Ich glaube, es gibt selten Menschen die komplett mit ihren vollständigen Namen zufrieden sind. Ich bin es. Ich finde den Namen Alice wunderschön, weil ich mich teilweise mit der Alice aus Alice im Wunderland vergleiche oder verglichen habe. Sie hat sich aus ihrer Welt geflüchtet, hinein in eine bessere Welt. Aber lassen wir mal diesen Alice-Quatsch und kommen zu Jade. Ein wundervoller Name, findet ihr nicht auch? Jade kommt von dem Edelstein piedra de ijada, kurz genannt auch Jade, der früher die Leiden der Indianer geheilt hat. Außerdem ist der Stein Grün und Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Naja, nun gut. Kommen wir zu meinem Nachnamen Harvey, ein schlichter Nachname eben, der aber auch als männlicher Vorname gebraucht wird. Ich kann mich noch gut an meine Zeit im Kinderballet erinnern, da war immer ein kleiner Junge namens Harvey. Er war so süß (Soweit man das als 4 Jährige beurteilen kann). Wie auch immer, ich liebe meinen Namen und bin froh dass ich nicht so einen ausgefallen, ewig langen Namen besitze.“
„Oh, da stand plötzlich die 20. Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Das Leben geht schnell, viel zu schnell an einem vorbei. Oh mein Gott, ich hör mich an wie eine alte Frau. Aber ehrlich, ich finde die 20 Jahre meines Lebens sind viel zu schnell vorbeigegangen. Vorallem meine Kindheit, ja vorallem die Kindheit. Schade eigentlich, dass die Zeit so schnell vergeht. Aber Schluss jetzt mit diesem Gelaber, ich werde hoffentlich noch ein paar Jährchen vor mir haben, nicht wahr?“
GEBURTSTAG:
„Ich wurde am 1. Januar 1990 geboren und bin somit ein Wintertyp. Nicht nur vom Äußerlichen, denn Menschen mit blasser Haut und dunklen Haaren zählen ja bekanntlich zu den Wintertypen, sondern auch vom Gefühl her. Ich liebe den Winter, was die Meisten ja nicht von sich behaupten können. Dieses Gefühl, wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel auf die Erde fallen, so leise und so schön. Ist das nicht toll?“
"Seit 14 Jahren lebe ich in dem schönen New York City. Vorher habe ich mit meiner Mum, meinem Dad und meinem Bruder in Miami gelebt, aber sie wollten mir und ihm eine gute Schule und eine gute Zukunft bieten. Naja, jetzt sehen sie ja, wie weit ich es gebracht habe. Ich studiere Jura an der New York University.“
SCHICHT:
„Eindeutig Oberschicht. Merkt man das denn nicht?“
SCHULJAHRGANG/BERUF:
„Ich besuche die New York University und studiere Jura. Ich möchte später mal eine erfolgreiche Juristin werden und nicht einfach als Luxusgöre abgestempelt werden. Ich hab auch was im Köpfchen, meine Lieben.“
FAMILIE:
Linda Harvey | 45 | Reiseverkehrsfrau und Besitzerin einer Reiseagentur | Mutter:
„’Hach ja, meine Mum. Ich hab sie wirklich gern. Sie ist wie eine beste Freundin für mich, wenn wir Zeit haben, versuchen wir oft etwas zusammen zu unternehmen. Wir gehen shoppen, ins Kino, zu Starbucks und machen einen Kurzurlaub am Wochenende in andere Städte. Ist ja auch vorteilhaft, wenn man eine Mum hat die Reiseverkehrsfrau ist, nicht wahr?“
Colin Harvey | 49 | Anwalt | Vater:
„Mein Daddy. Ein Mensch mit einem riesigen Herz, in das die halbe Welt passt. Er ist Anwalt und versucht immer so Viel für seine Mandanten rauszuholen, wie möglich. Manchmal befasst er sich leider zu Viel mit seinen Fällen und nimmt es sich Viel zu sehr zu Herzen. Dann leidet er mit den Menschen und das tut wiederum mir weh. Aber wie gesagt, er ist ein Mensch mit einem riesengroßen Herz. Er hat mich noch nie für irgendetwas geschimpft, er hat mir nur immer gesagt, ich soll es beim nächsten Mal besser machen. Falls ihr jetzt denkt, er ist der Anlass dafür dass ich Juristin werden will. Nein, das hat mit meinem Daddy gar nichts zu tun. Er hat mich nie dazu gedrängt seinen Berufsweg einzuschlagen, das war ganz allein meine Entscheidung.“
Lewis Harvey | 22 | Sänger in einer Band | Bruder:
„Mein Bruder. Zu seinem Aussehen kann man eigentlich nur „Huuuuuuuui“ sagen, kein Wunder dass die ganzen Weiber auf ihn stehen. Meine ganzen Freundinnen wollen nur noch zu mir Nachhause kommen, weil sie darauf hoffen ihn mal in Unterwäsche zu sehen. Tja, da müssten sie ihn wahrscheinlich nur ansprechen. Er ist ein Weiberheld und hat mindestens 5 mal in der Woche eine Andere im Bett. Kein Wunder, als Sänger einer Band trifft er so viele Mädchen. Betrunkene Mädchen. Von denen meine Eltern alles andere als angetan sind, vorallem wenn sie das Badezimmer und den Teppichboden im Flur vollkotzen. Aber das ist eine andere Geschichte. Mein Dad ist nicht wirklich begeistert davon, dass mein Bruder nichts Besseres als Sänger ist. Singen kann er ja schon, aber ob er damit auch später noch erfolgreich sein wird? Hm, aber mir ist das eigentlich egal. Ich werde Juristin und bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.“
CHARAKTER:
Wie gehst du mit Kritik um?
„Ich finde es kommt immer auf die Kritik drauf an. Wenn jemand wirklich richtig heftig Kritik an mir ausübt, dann kann ich schon ziemlich kritikunfähig sein. Aber wenn mich jemand einfach nur ein bisschen kritisiert, dann nimm ich das eigentlich ziemlich locker.“
Was sind deine Stärken?
„Ich bin ein sehr fairer Mensch, ich habe schon immer drauf geachtet das alles fair und gerecht zu geht. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich Juristin werden will. Ich bin sehr selbstbewusst, was man vielleicht auch manchmal negativ ansehen könnte. Jedoch habe ich keine Hemmungen davor, einem Menschen mal ordentlich die Meinung zu sagen oder mich einfach hinzustellen und die Wahrheit zu sagen.“
Und deine Schwächen?
„Ich bin sehr sensibel. Ja wirklich, vielleicht glaubt man das auf den ersten Blick nicht. Weil ich immer die „Coole“ raushängen lasse, aber wenn ich dann Zuhause alleine im Bett liege und so über manche Dinge nachdenke kommen mir furchtbar schnell die Tränen. Das ist total schrecklich. Aber nun ja, es gibt immer wieder mal Menschen, die sehr nah am Wasser gebaut sind. Sonst hab ich noch so typische Schwächen, die einfach jeder normale Mensch hat. Ich bin manchmal unpünktlich, ein bisschen zickig oder eifersüchtig. Aber dafür schäme ich mich nicht und ich steh dazu.“
Wie würdest du dich beschreiben?
„Ein bisschen durchgeknallt, dennoch fair und sehr humorvoll. Ich kann zickig, böse und gemein aber auch sehr freundlich und lieb sein. Ich bin eben auch nur ein Mensch, meine Lieben.“
VORLIEBEN:
Derek ♥
Ihre Familie
Die New York University
Winter
Katzen
ABNEIGUNGEN:
Lakritze
Luxusgören mit Erbsenhirn
Sport
Die Farbe Rosa
Hunde
LEBENSLAUF:
„Am 1. Januar 1990 fing der ganze Kram mit mir also an. Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber meine Eltern haben sich bestimmt riesig über das kleine Würmchen namens Alice Jade Harvey gefreut. Mein großer Bruder hielt seine Freude erst in Grenzen und bewarf mich mit seinem ganzen Spielzeug, bis meine Eltern ihm das verboten hatten. Aber wie mein Bruder eben ist, waren ihm Verbote auch schon als 5 Jahre alt war egal. Deshalb verdanke ich ihm jetzt meine kleine Narbe oben links am Kopf, aber zum Glück verdecken meine langen Haare diese Schramme. Aber wieder zurück in meine Kindheit. Mit 3 Jahren kam ich in den Kindergarten, wo ich meine ersten festen Freundschaften schloss. Als ich dann vor 14 Jahren nach New York zog und mit meinen 6 Jahren in die Grundschule kam, hatte ich erstmal keine Freunde mehr. Alle meine Kindergarten Freunde lebten immer noch in Miami. Ich hatte es die ersten Jahre an der Grundschule nicht so einfach, da die meisten Kinder sich einfach nicht mit der fremden Alice anfreunden wollten. Erst ab der 5. Klasse hatte ich ein paar gute Freunde, aber deren Anzahl hielt sich auch in Grenzen. Als ich in die 9. Klasse kam, bemerkte ich erstmals das sich viele Jungs nach mir umdrehten und mich betrachten. Auch ich fing an mich für das andere Geschlecht zu interessieren und hatte reihenweise Dates. Es war ein herrliches Gefühl so ein Jungsmagnet zu sein. Wobei ich jetzt nicht sagen will, das ich jetzt keine Dates mehr hätte und sich niemand mehr nach mir umdrehen würde. Ganz im Gegenteil, ich höre oft wie Jungs mir hinterher pfeifen und mir Komplimente machen. Ein wirklich wunderbares Gefühl. Meine längste Beziehung bis jetzt dauerte 2 ½ Jahre, die ich erst seit einigen Monaten hinter mir habe. Aber man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und sich mehr auf die Zukunft konzentrieren, nicht wahr? Im Moment führe ich eine wunderbare Beziehung mit meinem Freund Derek. Wir kannten uns schon länger aber es hat es vor kurzem Klick gemacht. Ich hoffe das diese Beziehung wirklich lang hält, denn ich liebe ihn sehr.“