Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FACTS 03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.
SZENENTRENNUNG Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.
30. AUGUST 2010
So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!
04. SEPTEMBER 2010
Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!
Thema: Rick Bradley Cooper Mi Aug 25, 2010 1:37 pm
NAME: "Hey .. mein Name ist Rick .. Rick Bradley Cooper."
ALTER: "Was glaubst du? 18. Ja .. das ist richtig geraten."
GEBURTSTAG: "27. Februar 1992."
WOHNORT: "Wohne erst seit kurzem hier in Manhattan, in einem Apartment. Wo ich ursprünglich herkomme? Kalifornien. Ich vermisse die Sonne .."
SCHICHT: "Ich würde das so als Zwischending von Mittel- und Oberschicht beschreiben. Eher Oberschicht. Aber ich würde sagen, meine ganze Familie ist normal. Nicht gehoben oder so. Ich hab auch keine extra Ansprüche .. "
SCHULJAHRGANG/BERUF: "Das ist jetzt mein erstes Jahr an der Juilliard. Ich studiere da Musik."
FAMILIE: Dad: Bradley Cooper ' 49 ' Pilot - "Meinen Dad habe ich früher kaum gesehen .. er flog immer quer durch Amerika, neuerdings auch rüber nach Europa. In der Zeit wo wir uns sehen, verstehen wir uns gut. Aber wir haben manchmal die ein oder anderen Meinungsverschiedenheiten."
Mom: Jane Ariane Cooper ' 47 ' Chirurgin - "Meine Mom ist echt in Ordnung. Wir haben ein gutes Verhältnis zu einander. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich über sie sagen soll."
CHARAKTER: "Puuuh .. ich komme mir hier vor wie bei einem Bewerbungsgespräch. Ich würde mich in drei Worten selber als chaotisch, nett und ehrgeizig beschreiben. Das ist so das wesentliche. Und die negativen Seiten. Ich werde ziemlich schnell eifersüchtig. Ich bin wirklich so der Kerl, der sein Mädchen verteidigt. Ach .. und wenn wir schon bei Mädchen - oder bei meinem Alter schon langsam Frauen - sind .. mir fällt es echt leicht, welche anzusprechen. Ich bin generell so der Kerl, der schnell Freunde findet, für die ich dann auch da bin. Sowohl männlich als auch weiblich. Ich bin auch ein guter Zuhörer und hab ein offenes Herz für meine Freunde. Wenn ich mir mal wirklich was in den Kopf gesetzt habe, dann kann man mich nicht mehr davon abhalten. Ich würde das einfach als stur bezeichnen, aber ich hab keine Ahnung, ob das jetzt was Positives oder Negatives sein soll. So halb halb wahrscheinlich. Ich kann gerne auch handgreiflich werden. Aber das ist eher selten. Man sollte mich halt nicht provozieren. Wenns dann mal irgendeine schlechte Situation gibt, versuche ich irgendwie was gutes daraus zu machen. Meistens gelingt das dann auch. Ich bin auch sehr aktiv. Mache gerne Sport und geh mit Freunden Abends weg. Aber manchmal hab ich auch solche Momente, in denen ich auf meiner Couch chille und Gitarre spiele. Da bin ich das ganze Gegenteil. Offen zu sein ist für mich auch wichtig. Ich will damit nicht sagen, dass ich ein offenes Buch bin, wo jeder darin herum lesen kann. Aber wenn mich was nervt oder mir mal etwas nicht passt, dann lasse ich das denjenigen auch wissen. Ich werde schnell ungeduldig, klar kann ich warten, aber wenn es dann so Girls gibt, die Stunden brauchen um sich im Bad fertig zu machen, dann könnte ich echt die Krise kriegen. Bei mir zu Hause schauts auch nicht immer so toll aus. Ich bin etwas unordentlich. Also alte Pizzaschachteln oder Essensreste braucht man bei mir nicht erwarten, aber Bett nicht gemacht, Klamotten irgendwo in die Ecke gepfeffert und sowas halt. So auf die schnelle fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich denke, das reicht auch."
VORLIEBEN: + Heißes Wetter + Sport + Gitarre spielen + Kalt duschen + Partys + Spaß haben + Action- & Horrorfilme + Gummibärchen + Hübsche Frauen
LEBENSLAUF: "Wie ich schon erwähnt hatte, kam ich am 27. Februar 1992 in Kalifornien zur Welt. Meine Mom fand den Namen Rick schon immer toll und mein Dad wollte, dass ich seinen Namen bekam, also wurde daraus ein Rick Bradley Cooper. Ich ging ganz normal in den Kindergarten, bekam damals auch einen Hund, weil ich oft alleine zu Hause war, beziehungsweise dann halt jemand auf mich aufgepasst hat. Aber mit meinem Hund, ich hatte ihn Ernie genannt - ich weiß, so heißt auch das eine Viech da von der Sesamstraße, aber genau deswegen hab ich ihn ja so genannt - hatte ich viel Zeit verbracht, er war mein bester Kumpel. In der Elementary School wurde uns ja dann so langsam beigebracht, wie das Leben wirklich ist. Ich hatte nie ein Problem mit Lehrern. Damals zumindest noch nicht. In der High School kam dann die Lust für die Musik. Ich fing ziemlich früh mit dem Gitarre spielen an. Aus Langeweile nahm ich noch Klavierstunden. Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr schwer irgendwelche Instrumente zu verstehen und sie bald spielen zu können. Außerdem habe ich ein gutes Gehör und brauche oft die Noten von Liedern nicht. Auf der High hatte ich auch meine erste Freundin. Und auch meine dritte, wobei da ganz schön viele .. sagen wir mal .. nächtliche Ausrutscher dabei waren. Wenn meine Eltern mal zur selben Zeit Urlaub hatten und ich dazu auch noch Ferien, flogen wir meist wo anders hin. Am meisten hatte es mir in England gefallen. Aber seit dem 15. Geburtstag wollte ich dann auch nicht mehr mit. Es wurde irgendwie langweilig. Dann kam eher so die Partyzeit. Einfach mal lange am Strand bleiben und dort feiern. Das würde bestimmt so eine Sache sein, die ich hier in New York vermissen würde. Und wenn wir schon bei New York sind .. ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet. Und freue mich schon endlich selbstständig auf den Beinen zu stehen. Wenn ich jetzt so kurz zurück denke, würde ich sagen, ich hatte eine coole Kindheit und ein aufregendes Teenageralter. Klar gibt es Sachen, die man besser anders machen sollte. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern und außerdem muss man gerade in die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit fest sitzen."
AVATAR: Chace Crawford
ZWEITCHARAKTERE: Nope
GESUCH?: Nee
CHARAKTERWEITERGABE: Darf weitergegeben werden. Mit Set, ohne Steckbrief.