it's been long enough
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteLoginAnmeldenSuchenNeueste Bilder
YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Inplayfactsnq5u FACTS
03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.

SZENENTRENNUNG
Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.

    
YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Newsnewtrashnofx 30. AUGUST 2010

So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!

04. SEPTEMBER 2010

Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!

12. SEPTEMBER 2010

Die Blacklist wurde aktualisiert.

   
YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Linksfollowthemsp1w STORYLINE
DAS TEAM
RESERVIERUNGEN
WEIBLICHE GESUCHE (0)
MÄNNLICHE GESUCHE (1)
GRUPPENGESUCHE (1)
SCHULEN & UNIS
AGs & SCHÜLERSPRECHER

YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Trailerp5br
  
YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Creditsvpxg DESIGN
Marnie Young

REGELN
Marnie Young

INHALTE
Marnie Young # Emma Barker

STECKIS
Unsere Mitglieder

ERGÄNZUNGEN
Admins # Mods

YOU'RE THE ONLY ONE I NEED

Nach unten 
AutorNachricht
Marnie Young
Adminvieh
Adminvieh
Marnie Young

Anzahl der Beiträge : 178

YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Empty
BeitragThema: YOU'RE THE ONLY ONE I NEED   YOU'RE THE ONLY ONE I NEED EmptySa Aug 21, 2010 1:56 am

YOU'RE THE ONLY ONE I NEED Marniegesuchbnya

WER SUCHT?
MARNIE YOUNG

WER WIRD GESUCHT?
# JORDAN XY (Nachname ist dem Spieler überlassen, es sollte aber bitte nichts zu ausgefallenes sein)
# 18 YEARS OLD (+ / - 1)
# MARNIE'S EX-BOYFRIEND
# VERTRÄUMT, NACHDENKLICH, FREUNDLICH - DAS GEGENTEIL VON MARNIE

BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER
Auszug aus Marnie's Profil

Zitat :
Ich hatte bislang nur eine richtige Beziehung, die aber vor ca. 3 Monaten geendet hat. Natürlich hatte ich nach Jordan – so heißt der Gute – einige andere Kerle, aber über ihn komm‘ ich trotz der Ablenkung nicht hinweg. Er ist sowas wie meine erste große Liebe. Ich zeig‘ ihm nicht, dass ich noch an ihm hänge – dafür bin ich zu stolz. Aber er fehlt mir, wirklich. Die Zeit mit ihm war der Hammer! Wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen, haben wahnsinnig viel miteinander unternommen – wir waren in San Francisco surfen, haben in kleinen Läden einfach mal was mitgehen lassen und es später kleinen Kindern geschenkt. Wir hatten schon Zukunftspläne, all das eben. Naja, ich habs‘ mir selbst kaputt gemacht. Ich hab ihn betrogen, das hat er nicht verkraftet. Obwohl er das genaue Gegenteil von mir war, waren wir unglaublich glücklich. Jordan war nachdenklich, poetisch, romantisch – das was ich nicht war. Ich seh‘ ihn jeden Tag in der Schule und muss mich wirklich jedes mal zusammenreißen, nicht gleich loszuweinen, wenn ich ihn mit seiner neuen sehe. Aber er kann mir erzählen was er will – ich weiß, dass er nicht über mich hinweg ist, das seh‘ ich. Wie er mich ansieht, wie er mit mir spricht … Naja, egal.

Jordan ist Marnie's Ex-Freund. Die Beziehung ist durch einen Seitensprung von Marnie in die Brüche gegangen, jedoch bereut sie das sehr. Marnie und Jordan sind nur noch lose Freunde, sprechen recht wenig miteinander und haben nur noch durch die Schule etwas miteinander zu tun.

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Ich will erst, dass die beiden so richtig anfangen zu zoffen, dann wieder eine Beziehung miteinander führen, die dann aber nach einiger Zeit wieder kaputt geht - sprech, ich will ein Pairing, das nicht allzulange hält. Wie, wann, wo, wieso, weshalb, etc., würde ich gerne mit DIR besprechen.

Ungern lasse ich mich von Penn Badgley oder Gaspard Ulliel abbringen. Er sollte eben ein kleiner Sunnyboy sein. Er sollte etwas nachdenklich aussehen, reif, irgendwie.

SONSTIGES
Natürlich suche ich jemanden, der ehrliches Interesse an diesem Chara hat und nicht nach ein paar Wochen schonwieder abhaut! Wenn du dir nicht sicher bist, ob du diesen Chara übernehmen willst, lass dir Jordan mal für eine Woche reservieren. Dazu möchte ich, dass Jordan im Inplay nicht von Marnie abhängig ist - aus dem Grund, dass die Beziehung sowieso nicht für immer bestehen wird und Marnie im InGame nicht ständig an Jordan drankleben kann oder umgekehrt. Was die Postinglänge betrifft, schreibe ich meistens 1500 - 4000 Zeichen, das ist aber von meinem Postpartner abhängig.

Schonmal danke an alle Interessenten! Smile
Nach oben Nach unten

YOU'RE THE ONLY ONE I NEED
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
it's been long enough ::  :: WANTED / UNWANTED :: MÄNNLICHE GESUCHE-
Gehe zu: