it's been long enough
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteLoginAnmeldenSuchenNeueste Bilder
Derek Murphy Inplayfactsnq5u FACTS
03. MAI 2010 - 09. MAI 2010; Das Wetter meint es gut mit unseren New Yorkern! Es ist meist sonnig, jedoch ist es Mittwoch und Freitag bewölkt. Das Thermometer zeigt maximal 28°C an. Der Tiefpunkt der Temperaturen liegt in dieser Woche bei 19°C. Diese Woche steht kein atemberaubendes Ereignis für unsere Schüler, Studenten und restlichen New Yorker an - schade eigentlich.

SZENENTRENNUNG
Wir spielen nach Szenentrennung! Das heißt, dass man mehrere Postpartner haben kann, jedoch sollte man sich an die Realität halten - man kann nicht zweimal am selben Ort sein. ;) Für jedes Play wird ein neues Thema erstellt! In der Beschreibung müssen die Namen der Charaktere vorhanden sein, den Thementitel könnt ihr selbst wählen.



    
Derek Murphy Newsnewtrashnofx 30. AUGUST 2010

So ihr lieben! Das InPlay ist gestartet! Achtet bitte darauf, dass wir nach SZENENTRENNUNG spielen!


04. SEPTEMBER 2010

Ladet eure Bilder bitte NICHT bei directupload.net hoch, da einige User eine Fehlermeldung erhalten, vonwegen es würde sich Malware auf unserem Board befinden! Andere Seiten für den Bilderupload findet ihr im Thema "News"!


12. SEPTEMBER 2010

Die Blacklist wurde aktualisiert.

   
Derek Murphy Linksfollowthemsp1w STORYLINE
DAS TEAM
AVATARLISTE
RESERVIERUNGEN
WEIBLICHE GESUCHE (0)
MÄNNLICHE GESUCHE (1)
GRUPPENGESUCHE (1)
SCHULEN & UNIS
AGs & SCHÜLERSPRECHER

Derek Murphy Trailerp5br
  
Derek Murphy Creditsvpxg DESIGN
Marnie Young

REGELN
Marnie Young

INHALTE
Marnie Young # Emma Barker

STECKIS
Unsere Mitglieder

ERGÄNZUNGEN
Admins # Mods

 

 Derek Murphy

Nach unten 
AutorNachricht
Derek Murphy
Adminvieh
Adminvieh
Derek Murphy


Anzahl der Beiträge : 14

Derek Murphy Empty
BeitragThema: Derek Murphy   Derek Murphy EmptyMi Sep 01, 2010 4:29 pm



Derek Murphy 2hx0p49

NAME:
DEREK MURPHY
„Mein Name ist Derek. Derek Murphy. Ich bin mit meinem Namen voll und ganz zufrieden, was nicht unbedingt damit zusammenhängt, dass man mich leicht zufrieden stellen kann. Ich finde Derek harmoniert ziemlich gut mit Murphy. Allerdings bin ich der Meinung, dass Derek ein bisschen zu sehr nach Bad Boy klingt. Zudem bedeutet Derek auch noch ‚der Herrscher‘. Ein Herrscher bin ich nicht und ich will auch gar keiner sein. Macht existiert nicht. Murphy bedeutet ‚stark‘ – wohlmöglich ist das der Grund, weshalb Derek Murphy so gut klingt.“

ALTER:
EINUNDZWANZIG
„Oh ja, ich bin offiziell volljährig! Aber um ehrlich zu sein spielt das in meinem Leben keine Rolle. Ob nun volljährig oder nicht, ich war immer zufrieden. Natürlich ists‘ cool auf Party’s hochprozentiges Zeug zu trinken … aber mittlerweile machen das doch schon die pubertären 15 Jährigen.“

GEBURTSTAG:
01. MAI 1989
„Ich wurde am 01. Mai 1989 geboren und bin somit vom Sternzeichen Stier. Ich hab‘ hier einen Auszug aus dem Internet, der das Sternzeichen Stier meiner Meinung nach ziemlich gut beschreibt.“
    Es soll nicht verschwiegen werden: Er entspricht nicht der Vorstellung von einem stürmischen Liebhaber. Er geht geduldig, aber hartnäckig vor. Er läßt sich Zeit für die Entscheidung, was er will. Aber er wird nie aufgeben, bis er es bekommen hat. Seine Leidenschaft braucht lange, bis sie ihr Ziel findet. Doch wenn er eine Frau dann anvisiert hat - Achtung! So leicht entgeht sie ihm nicht mehr. Am besten ist, sie gibt sich geschlagen und bleibt. Koketterie ist an ihn verschwendet. Er weiß genau, daß das nur gespielt ist. Je mehr er genasführt wird, desto hartnäckiger wird er.


WOHNORT:
NEW YORK / MANHATTAN
„Ich kenne Manhattan in- und auswendig. Ich lebe hier schon seit meiner Geburt. Mir sind alle Ecken und Kanten Manhattan’s bekannt. Ich lebe – alleine – in einer 5 Zimmer Wohnung in der Nähe vom Central Park. Ich hab‘ lang nach einer solchen Wohnung gesucht. Ich finde sie nicht zu übertrieben wie all die Nobel Penthäuser aber auch nicht zu madig. Sie passt zu mir.“

SCHICHT:
OBERSCHICHT
„Meine Eltern sind sehr wohlhabend und beliebt, was bedeutet, dass wir der Oberschicht angehören. Meine Eltern geben mir Geld, sobald ich welches brauche. Aber sonst bin ich eher der Mensch, der sein Geld selbst verdienen will. Eigentlich habe ich kaum etwas mit der gehobenen Gesellschaft zu tun. Außer hier und da mal ein paar Designerpartys und Galen. Außerdem bin ich mit meiner Freundin Alice ab und zu auf solchen komischen Kunstausstellungen. Sie arbeitet als Model, das solltet ihr vielleicht wissen.“

SCHULJAHRGANG/BERUF:
NEW YORK UNIVERSITY / MEDIENDESIGN
„Ich studiere nun im 4. Semester Mediendesign an der New York University. Ich interessiere mich ziemlich für diesen Studiengang – wäre ja auch blöd wenn nicht. Hauptberuflich werde ich dann hauptsächlich Filme schneiden und bei Bedarf im Internet ein paar Foren designen oder die MySpace-Seiten einiger Promis. Tja, so verdient man schon einen Haufen Kohle.“


Derek Murphy T62vqp

FAMILIE:
ALCOTT MURPHY / 50 / POLITIKER
„Mein Vater ist Politiker. Was genau er macht, weiß ich nicht. Egal ist es mir nicht, aber sobald er beginnt mir zu erklären, was genau er nun arbeitet, verstehe ich nur Bahnhof. Mein Vater ist ziemlich gebildet, jedoch stellt er sich manchmal richtig blöd an. Mein Dad hat einen großen Sinn für Humor. Allerdings kommt er mit Alice nicht klar. Er findet sie angeblich zu arrogant. Das ist der einzige Minuspunkt an meinem Dad. Er kennt sie kaum und trotzdem urteilt er so hart über sie … das ist schon fast unverzeihlich.“

BREWSTER MURPHY / 46 / MAKLERIN
„Mom verkauft Häuser. Als ich ausgezogen bin, hat sie mir einige Wohnungen angeboten, aber irgendwie war die richtige nicht dabei. Meine Mutter unterstützt mich in allem – bloß nicht in meiner Beziehung. Genau wie Dad eben. Ich kann nicht verstehen, warum meine Eltern sich so wahnsinnig gegen Alice verschwört haben. Naja, wie auch immer. Meine Mutter versucht, seit dem ich mit Alice zusammen bin, mich mit anderen Weibern zu verkuppeln. Das finde ich … leicht nervig. Aber sonst ist meine Mom richtig cool. Mit ihr kann man verdammt gut reden.“

HARLOW MURPHY / 17 / SCHÜLERIN DER MARYMOUNT
„Harlow und ich sind wie Feuer und Wasser. Wir sind zu unterschiedlich. Ich weiß, sie ist meine Schwester … aber ich kann sie nicht leiden. Sie ist genau das, was meine Eltern normalerweise verabscheuen … und trotzdem wird sie bis in den Himmel gehoben. Meine Schwester ist schlecht in der Schule, eingebildet, arrogant, sexsüchtig. Sie ist untreu und führt trotzdem seit 2 Jahren eine mehr oder weniger glückliche Beziehung … Naja, seit sie eine Beziehung führt, hat sie keine Freunde mehr. Aus dem Grund, weil sie ihrer besten Freundin den Freund ausgespannt hat. Sie ist zwar beliebt … aber Freunde?! Entschuldigung, aber Harlow verdient nur Schlechtes.“


Derek Murphy 2wgf4op

CHARAKTER:

STÄRKEN:
# freundlich
# verständnisvoll
# fürsorglich
# hilfsbereit
# anspruchslos
# schnell zufriedenstellend
# abenteuerlustig
# humorvoll
# ehrlich
# einfühlsam
# zuvorkommend
# vertrauenswürdig
# selbstsicher
# lebensfroh
# kreativ
# sorgfältig

SCHWÄCHEN:
# skeptisch
# leichtgläubig
# manchmal abweisend
# direkt
# nachtragend
# gefühlsbetont
# eifersüchtig
# schnell zickig
# wird handgreiflich, wenn sein Gegenüber das verlangt
# manchmal zu sachlich
# sensibel
# verletzlich
# stur
# nimmt nicht immer Hilfe an
# chaotisch
# beeinflussbar

VORLIEBEN:
# Alice
# Mom & Dad
# gutes Essen
# Sonnenuntergäng
# Cola
# Alkohol
# gute Partys
# Treue
# Obst
# das Internet und andere Medien
# seinen Studiengang

ABNEIGUNGEN:
# pubertierende Teenager
# Intoleranz
# seine Schwester Harlow
# den Schönheitswahn Hollywoods
# schlechte Filme
# schlechte Musik
# Medikamente
# wenn man sich ihm in den Weg stellt
# Untreue
# Kälte
# Wasser


LEBENSLAUF:
... wie verlief Kindheit und Jugendzeit eures Charas? Wie siehts mit dem Liebesleben aus? Irgendwelche anderen Aspekte, die erwähnenswert sind? (Bitte mindestens 2000 Zeichen)


Derek Murphy 6iz5z4

AVATAR:
Shia LaBeouf

ZWEITCHARAKTERE:
Marnie Young, Kyle Farlow, Lainey Smith <3

GESUCH?:
Jaaap, von Alice Harvey Smile

CHARAKTERWEITERGABE:
Sollte Alice damit einverstanden sein dann ja, allerdings ohne Steckbrief & Set
Nach oben Nach unten
 
Derek Murphy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
it's been long enough ::  :: APPLICATION :: ZWISCHENSPEICHER-
Gehe zu: